Close

Case Study

Oliver Przybylla, ERGO Geschäftsstelle aus Altenburg

Webdesign und Logo-Entwicklung inkl. Langzeitbetreuung

Wir wurden beauftragt, für die Leistungen des Vorsorgeberaters Oliver Przybylla, einen übersichtlichen und informativen Onlineauftritt zu gestalten. Zusätzlich wurde von uns auch das Logo entwickelt.

Neben der Akquise neuer Leads und Mandanten, stand vor allem die saubere Aufbereitung und Darstellung, relevanter Informationen rund um das Thema Berufsunfähigkeits- und Metallversicherung im Vordergrund.​

Ein Webauftritt der Verbindlichkeit vermittelt

Da gerade das Versicherungsgewerbe ein sensibler Bereich ist, der langfristige Auswirkungen auf die Lebensumstände und die finanzielle Absicherung der Mandanten hat, haben wir ein besonderes Augenmerk auf eine glaubhafte und verbindliche Darstellung gelegt. Um dies zu erreichen, haben wir beispielsweise einen Proven Expert Banner implementiert und sichergestellt dass der Bezug zur ERGO Gruppe, für den Besucher klar erkennbar ist.

 

Auch das Logo von Herrn Przybylla wurde von uns entwickelt und mit dem klaren Fokus auf eine professionelle und überzeugende Optik designed. Für unseren Kunden bedeutet der professionelle Webauftritt vor allem eine Steigerung der Glaubwürdigkeit, mehr Leads und Termine und somit mehr Kunden und Vertragsabschlüsse.

Auftragsumfang

  • Webdesign
  • Logo Entwicklung und Design
  • Content Management System (CMS)
  • Langfristige technische Betreuung

Für Unternehmer
die mehr erreichen wollen

Jetzt Wunschtermin buchen und in 3 Wochen ist alles fertig